KORBBALL-TERMINE

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Jahresübersicht (PDF)

KG Altnau-Kreuzlingen – Nachtragspiele TGM

Am 15. November fanden in der heimischen Dreispitzhalle die Nachtrag-Spiele der ersten Runde statt. Im ersten Spiel ging es gegen Pfyn. Mit einem starken Spiel unter dem Korb konnten wir schnell in Führung gehen. Pfyn hatte nicht gleich eine Lösung und war oft ein Schritt zu langsam. Daraus resultierten einige Penaltys. Zur Pause stand es 4:8. In der Zweiten Halbzeit gab es die Penaltys nicht mehr, wir liessen aber nichts mehr anbrennen und gewannen mit 12:5.

Das zweite Spiel des Abends hiess KG-Altnau-Kreuzlingen gegen Illhart-Sonterswil. Nach einem verschlafenen Start und zwei schnellen Gegentreffer konnten wir uns fangen und wieder «unser» Korbball spielen. Zur Halbzeit stand es 4:2. Durch zu späte Kommandos und einer etwas nachlässigen Defense gab es noch einige Chancen für Illhart-Sonterswil, welche auch genutzt wurden. Auf unserer Seite wurden einige Konter herausgespielt und so lautete das Endergebnis 10:7.

(22.11.2019/SP)

Zurück