KORBBALL-TERMINE

Altjahrhock

28.12.2018



Jahresübersicht (PDF)

KG Altnau-Kreuzlingen – Siegesserie am Höfercup geht weiter

Seit der Gründung der KG Altnau-Kreuzlingen im Herbst 2014 konnte das Team den Höfercup jedes Jahr gewinnen. Doch auch in diesem Jahr war das Vorbereitungsturnier mit drei NLA und zwei NLB Mannschaften sehr gut besetzt.

 

Die Korbballgemeinschaft Altnau-Kreuzlingen konnte dabei alle Spiele der Vorrunde gewinnen und qualifizierte sich somit als Gruppensieger für den Final. Gegen Zihlschlacht legte das Team vom Bodensee von Anfang an vor. Trotz eine 5-Minuten-Strafe konnte der Vorsprung bis zum Schluss sogar noch ausgebaut werden. In der heimischen Schwärzi-Halle durfte somit zum fünften Mal in Folge der Turniersieg am Höfercup bejubelt werden.

(12.11.2018/TW)

Siegesserie am Höfercup geht weiter

Zurück