Spielstrassenfest Boulevard Kreuzlingen 2022

Nach langer Pause konnte endlich wieder die Spielstrasse in Kreuzlingen durchgeführt werden. Das Wetter spielte zwar nicht so super mit, aber den Kindern machte der Regen nichts aus und sie stapelten die Harassen in die Höhe. Der Rekord lag dieses Jahr bei 26 Harassen, welches einer Höre von 8.3m entspricht.

Beim Stapeln wurde viel Muskelkraft, Ausdauer und Geschickt benötigt. Denn je höher der Turm wurde umso wackeliger wurde das Ganze. Ob klein oder gross, alle konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Auf jeden Fall hat es uns allen einen riesigen Spass bereitet und nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung von der Firma Menegardi aus Kreuzlingen (www.menegardiag.ch) die uns den Kran zur Verfügungen stellte und dem Baumklettern Schweiz aus Berg TG (www.baumklettern.ch), welches uns das ganze Seilmaterial für die Sicherung ausgeliehen und eingerichtet hat. Und ein grosses Dankeschön an alle Helfer-innen vom Verein. Ohne eure Mithilfe könnten wir an solchen Anlässen nicht teilnehmen.

Ähnliche Beiträge

Eltern-Kind-Plausch Dreispitzhalle

Am Freitag den 15. März 2024 war es wieder soweit: 90 Personen nahmen mit 18 Teams am Eltern-Kind-Plausch in der Dreispitzhalle teil. Nach einem abwechslungsreichen Aufwärmprogramm mit Karim, absolvierten alle

Sieg beim Höfercup 12.11.2023

Am 12. November fand wieder der Höfercup in Altnau statt. Auch dieses Jahr nahm die erste Mannschaft von Altnau-Kreuzlingen daran teil. In ihrem ersten Spiel setzte sich die Korballgemeinschaft aufgrund